Der Erdmagnetosphäre-Wandel und seine Auswirkungen auf unsere Psyche und Physis

Die Arztpraxen sind seit Monaten stärker frequentiert als sonst. Auch in Psychotherapie- und Beratungspraxen klagen viele Menschen über vermehrt auftretende Schlafstörungen, Müdigkeit, undefinierbare Schwere in diversen Körperregionen und einen plötzlichen Energieabfall während des Tages. Dies nur auf die schwierigen Rahmenbedingungen, denen wir Menschen im Außen derzeit ausgesetzt sind, zurückzuführen, greift zu kurz.

Denn: Die Erde befindet sich ebenso wie wir in einem noch nie dagewesenen Wandlungsprozess.

Das Schöne für alle, die handfeste wissenschaftliche Beweise dafür benötigen: Dieser Änderungsprozess wird mit präzisen Messdaten seit vielen Jahrzehnten akribisch von Wissenschaftlern begleitet – manche sogar seit 1849!
Die Magnetosphäre der Erde ist in einem radikalen Umbruchprozess. Die jüngsten Aussetzer in der Schumann-Frequenz, die extrem hohe Vulkanaktivität, der bevorstehende Polsprung, die deutlich an Intensität zugenommenen Sonnenstürme und ständig schwankende Atmosphären-Elektrizität haben Auswirkungen auf das Wetter, Mensch, Tier- und Pflanzenwelt.
Wer sich in diesen Themen vertiefen möchte, dem sei die Website http://www.poleshiftnews.com empfohlen. Dort widmen sich US-Wissenschaftler detailliert diesen Phänomenen – und warum diese Themen rund 98 Prozent Hauptanteil an den Klimaanomalien hat.
Leider schaffen es diese Themen derzeit noch nicht in die oberflächlichen Mainstream-Medien, obwohl es in den nächsten Jahren gravierende Änderungen auf der Welt geben wird.
Nun wird sich der eine oder andere Leser denken, was uns diese Informationen bringen. Antwort: Beobachtet man diese Vorgänge etwas intensiver, so wird die Ursache für die eine oder andere physische oder psychische Herausforderung eines vergangenen Tages etwas greif- und erklärbarer. Es geht sogar noch einen Schritt weiter: Wunderbare Menschen wie Hendrik Rudolf Hannes zeigen auch auf, wie es uns Menschen besser gelingen kann, sich auf diese gravierenden Änderungen vorzubereiten und uns anzupassen. Hier dazu die Empfehlung für seinen Telegram-Kanal Sun Evo News mit fast stündlichen Updates.

Denn die Änderungen kommen – es liegt an uns, wie wir uns daran anpassen.

Auf ein baldiges Wiederlesen!

Ihr Andreas Reisenbauer

(Image by Gerd Altmann from Pixabay)