Bereit für deine absolute Auszeit in der Natur?

Eine kleine Gruppe von Menschen umringt ein Lagerfeuer. Sie sind damit beschäftigt, das gemeinsame Abendessen zuzubereiten. Alle verzichten auf jeglichen Komfort, genächtigt wird in Einzelzelten. Kein Handy, keine Termine und keine Verpflichtungen! Es gibt nur sie und die Natur! Nicht mal in unseren Urlauben lassen sich diese Rahmenbedingungen erfüllen. Deshalb habe ich das Format neue.pfade.natur konzipiert, um genau diese Reduktion auf das Wesentliche zu ermöglichen.

Gerade herausfordernde Zeiten wie diese überwältigen uns mit einer immensen Informationsüberflutung, Zukunftsängste werden geweckt und wir hetzen durch den Alltag. All das lassen wir für drei Tage bewusst außen vor und widmen uns nur zwei Dingen: Uns und der Natur! Keine Pfadfinder-Romantik sondern einfach offline back to the roots. Die einzige Aufgabe: Wir übernehmen gemeinsam unsere Essenszubereitung.

Teile dieser Outdoor-Erfahrung habe ich in den letzten 17 Jahren öfters bei diversen Outdoor-Teamentwicklungsseminaren durchgeführt, jetzt gibt es mit neue.pfade.natur nun auch ein Format, das sich an Einzelpersonen richtet. Und das in der wunderschönen Umgebung der Kärntner Saualpe auf 1600 Metern Seehöhe.

neue.pfade.natur ist genau richtig für Dich, wenn Du…

  • …neue Kraft schöpfen willst
  • …Ruhe zum Nachdenken finden willst
  • …Zeit für Dich zum Reflektieren suchst

Während der drei Tage wird es Coaching-Impulse geben, die Du je nach Interessenslage individuell für Dich nutzen kannst . Wichtig zu wissen: Ein Einbringen persönlicher Themen in die Gruppe ist nicht erforderlich. neue.pfade.natur ist in keinster Weise ein gruppentherapeutisches Setting! Jeder ist für sich – umgeben von einer Gruppe Gleichgesinnter. Falls Du es wünscht, besteht genug Freiraum, um mit Deinem Coach unter vier Augen ein Thema zu besprechen.

Klicke hier für weitere Detailinfos

Ich freue mich, wenn wir uns sehen!

Ihr Andreas Reisenbauer