Forstalm auf der Saualpe - natürlich auf der Lavanttaler Seite ?

Herzlich willkommen in meinem Blog

Nun ist es also endlich soweit: Meine neue Website neue-pfade.at ist seit heute live! Für mich ist es allerdings mehr als ein Webprojekt. „Neue Pfade“ führt viele Erfahrungen, die ich den letzten 17 Jahren als Coach, Systemaufsteller, Wanderführer und leidenschaftlicher Schreiber sammeln durfte, auf einen Punkt zusammen. Mit drei Schwerpunkten (schreibbasierende Coachings, Coachings in der Natur und Systemaufstellungen) begleite ich seit Jahren meine Klienten – nun hat dieses „Kind“ auch einen Namen.

Da das Schreiben ein zentraler Bestandteil meines Lebens ist und ich auch meine Klienten dazu anrege, das Schreiben in die Lösungsfindung bei auftretenden Problemen zu integrieren, war ein Blog eine Selbstverständlichkeit.

Ihr fragt Euch, welche Inhalte Euch hier erwarten werden? Ich werde mindestens einmal wöchentlich hier Tipps und Vorschläge geben, die Dich bei einem aktuellen beruflichen oder privaten Problem unterstützen können. Es werden auch Impulse dabei sein, die zum Reflektieren und Nachdenken anregen sollen. Ich freue mich natürlich auch schon jetzt über Euer Feedback und wenn Ihr den einen oder anderen Beitrag auch anderen Menschen in Eurem Umfeld weiterteilt.

Auf ein baldiges Wiederlesen!

Ihr Andreas Reisenbauer